Bergmesse

Bereits zum vierten Mal fand die Bergmesse auf dem Wandberg nahe Rettenschöss in Tirol statt – und ebenfalls zum vierten Mal in Folge bei bestem Bergwetter. Der zusammen mit der KLB St. Wolfgang organisierte Gottesdienst findet bei zahlreichen Besuchern immer großen Anklang. Die Aussicht vom Wandberg auf Kufstein und das Inntal, den Wilden Kaiser und bis weit in die Zentralalpen ist jedes mal wieder überwältigend.

Seit jeher ist es auch eine schöne Tradition, dass wir nach dem gemeinsamen Mittagessen auf der Burgeralm noch ein kleines Standkonzert spielen, und dazu gehört in Tirol natürlich der sehr beliebte Marsch “Dem Land Tirol die Treue”, wofür wir vom Wirt immer mit ein paar Schnapserln belohnt werden.