Herbstkonzert 2021

Nach einem Jahr Pause hätten wir uns sehr darauf gefreut, Euch wieder bei unserem Herbstkonzert begrüßen zu dürfen. Leider macht es uns die aktuelle Entwicklung kaum möglich das Konzert in seiner geplanten und gewohnten Form durchzuführen.
Veranstaltungen mit 2G im Innenraum sind auch nach aktuellen Regeln noch möglich. Nachdem das aber auch für alle aktiven Musiker, Schüler, Ehrenamtliche gilt, wollen wir uns gar nicht darauf einlassen. Wir können und wollen nicht einen Teil unserer Aktiven ausschließen.

Andere Optionen (z.B. Konzert am Sonntag im Freien) wurden in Betracht gezogen, aber letztlich dann auch wieder verworfen. Wir denken, es ist jetzt eher Gebot der Stunde auf nicht notwendige Kontakte und Veranstaltungen zu verzichten, als unter allen Umständen ein Konzert zu spielen, dass nicht dem entspricht, was wir uns vorgestellt hatten.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben – wir holen das Konzert nach!

In diesem Sinne – bleibt alle gesund, dann freuen wir uns auf ein Wiedersehen.

Herbstkonzert 2019