Jahreshauptversammlung 2013

Nachdem es dieses Jahr keine Neuwahlen gab, war die Jahreshauptversammlung eine recht kurzweilige Veranstaltung. So blieb zu den Berichten von Vorstand, Kassier und Schriftführer genügend Zeit für das Hauptanliegen des Vereins, nämlich die Musik.

Bei der Jugendkapelle gibt es einen Wechsel am Dirigierpult – seit diesem Jahr löst Markus Eberl die langjährige Leiterin der Jugendkapelle Christine Köpernik ab. Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich bei Christine und wünschen Markus zusammen mit der alten und neuen Stellvertreterin Julia Schwarzenbeck viel Glück und Erfolg.

Zudem wurden noch einige langjährige Mitglieder geehrt, für 15 bzw. 25 Jahre aktives Musizieren in der Blaskapelle.

Besonders hervorheben dürfen wir noch die Leistung unseres Dirigenten Rupert Schäfer, dem für seine 25jährige Tätigkeit als ehrenamtlicher Dirigent die goldene Dirigentennadel vom Musikbund von Ober- und Niederbayern überreicht wurde.

[nggallery id=4]