Musikverein unter neuer Führung

Am 23.03.2018 fand die Jahreshauptversammlung des Musikvereins St. Wolfgang im
Gasthaus zum Schex statt.

Vorstandschaft

Neue Vorstandschaft des Musikverein St. Wolfgang

Die turnusgemäßen Neuwahlen wurden durch den 2. Bürgermeister Konrad Bernhard vorgenommen.
Der langjährige 1. Vorstand Alois Empl gab sein Amt nach 14 Jahren herausragender Arbeit auf eigenen Wunsch ab, ebenso der Kassier Jakob Schwab, der seit 1994 in verschiedenen Funktionen in der Vorstandschaft des Vereins tätig war, sowie Beisitzerin Andrea Lanzl.

Jeweils einstimmig neu in die Vorstandschaft gewählt wurden Thomas Seisenberger als 1. Vorstand, Anita Gaigl als Kassier und Ramona Häusler als Beisitzerin. Die restliche Vorstandschaft wurde jeweils einstimmig im Amt bestätgt.

Nach den Wahlen wurde die alte und neue Vorstandschaft gesellig gefeiert.

Keine weiteren Kommentare.