25. Herbstkonzert

Viele Wochen haben wir alle intensiv auf dieses Konzert hingearbeitet, und nun ist es also wieder vorbei.

Der begeisterte Applaus während des Konzerts und die tollen Rückmeldungen des Publikums nach dem Konzert haben uns gezeigt, dass sich die Mühe gelohnt hat.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die zum Erfolg dieses Herbstkonzertes beigetragen haben:

• den Dirigenten und Musikern für die geleistete Arbeit und das tolle musikalische Ergebnis
  • den Schülern der Bläserklasse, die durch Ihren Auftritt und ihre Spielfreude das Publikum begeistert haben
  • allen Helfern, die vor, während und nach dem Konzert für das leibliche Wohl gesorgt haben, die beim Auf- und Abbau mitgeholfen haben und die das Konzert optisch mitgestaltet haben (Licht, Präsentation etc.)
  • der Vorstandschaft für die Organisation