Das Herbstkonzert 2019

Viele Solisten, viel unterhaltsame und abwechslungsreiche Musik und auch ein wenig Show auf der Bühne – das war das Herbstkonzert 2019.

Vom Ohrwurm „Ein Leben lang“ von den Fäaschtbänklern mit Gesang, dem Tuba-Solo „Probier’s mal mit Gemütlichkeit“ aus dem Dschungelbuch, der Filmmusik zu „Herr der Ringe“ bis zum traditionellen Marsch „Alte Kameraden“ war bei diesem Konzert alles geboten.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei den vielen Besuchern für die tolle Resonanz bedanken. Es war uns eine Freude, für Euch gespielt zu haben.

Rückmeldungen zum Konzert (am liebsten natürlich Lob) könnt ihr uns auch gerne über Facebook oder Instagram zukommen lassen:
https://www.facebook.com/blechblaskapelle
https://www.instagram.com/musikverein_sankt_wolfgang

Keine weiteren Kommentare.